Betreuer-Team der Imagon Ferienfreizeiten

Wir sind ein Team, das aus PädagogenInnen, StundentenInnen, und Eltern besteht und schon viele Jahre Erfahrung in der erlebnispädagogischen Kinder- und Jugendarbeit gesammelt hat. Immer öfter wird unser Team auch durch Praktikanten ergänzt.

Da wir selber sehr natur(-sport)begeistert und (nach wie vor noch) sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen sind, haben wir vor fast 20 Jahren neben der Jugendbewegung von Imagon auch die Ferienfreizeiten ins Leben gerufen, die wir in einem ständigen Prozess mit unseren Teilnehmer weiterentwickeln. Wir freuen uns, im Rahmen der Freizeiten immer wieder neue Gesichter kennenzulernen und erleben zu dürfen, unabhängig von familiärer und schulischer Herkunft!

Kurzportraits von uns folgen, doch wenn ihr nicht darauf warten wollt, so besucht uns einfach bei einem unserer nächsten Informationsabenden!