12.Klassfahrt nach Russland

Nachrichten von unserer 12.Klasse aus Russland:
"Nach einer anstrengenden Fahrt im Nachtzug von Moskau nach Nischni Nowgorod, sind wir dort erschöpft in den Morgenstunden angekommen. Sofort konnten wir den Kontrast zwischen den beiden Städten wahrnehmen. Am dritten Tag besuchten wir dort eine Waldorfschule und nach einigen musikalischen Darbietungen luden sie uns zu einem mittelalterlichen Volkstanz ein. Bei bestem Wetter haben wir trotz unserer Müdigkeit an einer sehr interessante Stadtführung teilgenommen. Diese wurde von einer Lehrerin geleitet. Ihre Schule hat als Schwerpunkt Deutsch und Theater und hat großes Interesse an einem Austausch... Am nächsten Tag haben wir eine umfangreiche Radtour gemacht, wo wir zahlreiche interessante Orte besichtigen konnten."