12.03.2018 Thomas Gehring Mitglied des Bayrischen Landtags (Bündnis` 90 / Die Grünen) besucht im Rahmen der Aktion „Tag der freien Schulen“ am 12.03.2018 unsere Schule.

Wir freuen uns auf den Besuch von Herrn Thomas Gehring Parlamentarischer Geschäftsführer und Sprecher für Bildungspolitik von der Partei Bündnis 90 / Die Grünen. Thomas Gehring ist seit Anfang der 80er Jahre bei den Grünen aktiv und setzt sich vor allem für eine gerechtere Bildungspolitik in Bayern ein.

Bereits vor einigen Jahren konnten wir an unserer Schule renommierte Politiker begrüßen, die sich während einen Unterrichtstunde Fragen unserer Jugendlichen stellten.