08.03.2018 Thomas Huber Mitglied des Bayerischen Landtags (CSU) zu Gast an unserer Schule

Thomas Huber Mitglied des Bayerischen Landtags (CSU) zu Gast an unserer Schule.

Am 08.03.2018 freuen wir uns über den Besuch von Herrn Thomas Huber. Herr Huber ist seit 2013 Mitglied des Bayerischen Landtags und seit 2 Jahren Kreisvorsitzender der CSU. Unter anderem gehört Herr Huber dem Ausschuss für Arbeit und Soziales, Jugend, Familie und Integration an.

Mit Freude hat Herr Huber unsere Einladung angenommen, da er die Entwicklung unserer Schule in den letzten 10 Jahren  mit großem Interesse verfolgt hat. Unser Anliegen ist es, Politiker und junge Menschen zusammenzubringen, um den Schülerinnen und Schülern so die Aufgaben der Politik und die Arbeitsfelder eines Politikers näherzubringen.

Ebenso haben die Vertreter der Politik die Möglichkeit die Arbeit der Freien Schulen kennenzulernen.