Schul-News

03. April 2018

Am 14. April findet in der Aula der Freien Schule Glonntal ein Kleidermarkt statt.

Es ist eine Aktion von Vroni Lüling und Johanna Höll, bei der Kleidungsstücke sowohl verschenkt als auch verkauft werden können. Der Erlös der Standgebühren wird für die Herzzeitlosen an die Schule gespendet.

mehr dazu
03. April 2018

Unser diesjähriger Lehrertörn mit unseren Schiffen auf Elba

"Eine moderne Bildung braucht eine besondere und authentische Ausbildung – unser diesjähriger Lehrertörn mit unseren Schiffen auf Elba, den praktischen Sinn schulen, um geistige Kompetenz zu ermöglichen.Obwohl Ostern dieses Jahr sehr früh lag und auch für elbanische Verhältnisse das Wetter noch recht kalt war, ließen wir uns nicht abhalten, die Begeisterung für den Lehrerberuf einer zeitgemäßen Pädagogik zu entfachen.

mehr dazu

Archiv: