Wandertag unserer Oberstufe

Am Donnertag, 13.09.2018 starteten wir mit zwei großen Bussen und zwei Schulbussen in Richtung Chiemgau. 120 Oberstufenschüler/-innen machten den Heuberg zu ihrem Ziel. Recht flott wanderten wir zu einer schönen Hütte kurz unter dem Gipfel. Als alle oben vereint waren, genossen wir unser Picknick und die Aussicht. Einige sportliche Schüler/-innen liefen noch  hoch zum Gipfel. Nach unserer Pause trafen wir uns alle nochmals, um die Anfangsbuchstaben unserer Schule - FSG - auf einer Wiese darzustellen.

Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen, alle hatten ihren Spaß. Es war ein sehr gelungener Ausflug.

Wir danken dem Verfasser des Textes und der gesamten Oberstufe für diese tolle Idee. Petra Michalke