Vielen Dank für die Unterstützung unseres Novembertmarktes 2018

Vielen Dank für die Unterstützung unseres Novembermarktes 2018

Liebe Eltern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

Wir wollen uns bei allen Eltern, SchülerInnen und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zu dem großen Erfolg des Novembermarktes am letzten Samstag beigetragen haben,  bedanken. Angefangen bei den Vorbereitungen und dem „Herausputzen“ des Schulhauses, über den so geschmackvollen Schulhausschmuck, den Aufbau bis hin zum Abbau am Samstagabend, durch das Zusammenwirken der Schulgemeinschaft, ist alles wunderbar gelungen. Wie ich gestern Abend vor dem Vortrag schon kurz erwähnt habe, wurde der Erfolg dieses Schulfestes mit einem außergewöhnlich hohen Interesse und vielen Besuchern belohnt, ich glaube, dass noch kein Novembermarkt unsere Schule so viele neugierige Menschen angezogen hat wie dieser. Deutlich war auch zu beobachten, dass sehr viele neue Familien unsere Schule kennen lernen wollten.

Einen herzlichen Dank also an alle, die zum Gelingen dieses Schulfestes beigetragen haben.