“I´m walking in a winterwonderland”

“I´m walking in a winterwonderland”

Unter diesem Motto stand unser diesjähriger Winterball am 9. Februar, an dessen Gelingen viele fleißige Hände mitgewirkt haben. Vorab wurde gebastelt, geputzt, geschmückt und viel geprobt, um unseren Winterball perfekt vorzubereiten und unsere Aula  in eine märchenhafte Winterlandschaft zu verzaubern. Der Song „Winterwonderland“ wurde von einem engagierten Mädchenchor selbstständig einstudiert und eröffnete den magischen Abend. Großes Vergnügen und Unterhaltung war für die Schulgemeinschaft  bei den vielfältigen Spielen des Wettbewerbs zum Ballkönigspaar geboten. Die alkoholfreie Cocktailbar mit winterlichen Drinks wie z.B. „die Eiskönigin“ oder auch „Holla die Eisfee“, sorgten für eine köstliche Erfrischung des Publikums.

Wieder war es ein einzigartiges Erlebnis, welche Freude und ausgelassene Stimmung entstehen kann, wenn alle Altersstufen und Generationen sich zu einer so wunderbaren Gelegenheit, die mit viel Enthusiasmus kreiert worden ist, begegnen können.

Wir bedanken uns beim  Ballkomitee für diesen schönen Abend.

Hartmut Lüling und Petra Michalke