Tag der offenen Tür 2019

Am Samstag, den 24.02.2019 öffnete unsere Schule wie jedes Jahr ihre Türen für interessierte Menschen.

Auch diesmal war einiges geboten. In der Aula präsentierten unsere Klassen sehr gelungene Darbietungen und gaben einen Einblick in ihren Unterricht. Die angebotenen Workshops für Kinder wurden sehr gut angenommen und es wurde eifrig gebastelt, gespielt und geschminkt. Die Schulführung von Frau Dr. Schroeder sowie der Vortrag über die Grundlagen einer zukunftsorientierten Bildung wurden von zahlreichen Interessenten besucht. Das großzügig gefüllte Büffet mit herzhaftem und süßem Angebot fand ebenso großen Anklang bei unseren Gästen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen die am Gelingen dieses wunderschönen Tages beteiligt waren.

Hartmut Lüling und Petra Michalke

Fotografie: Sandra Kulbach