Abitur-Abschlussfeier 2019

Am Freitag, den 28.06.2019 durften wir unsere diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten in einem feierlichen Rahmen verabschieden.

Die Schülerinnen und Schüler gestalteten den Abend sehr heiter und bedankten sich bei der Schul- und Klassenleitung sowie den Lehrerinnen und Lehrer mit individuellen Geschenken. In der Abiturrede wurde auf den immer freundlichen Umgangston, das enorme Engagement und die Hilfsbereitschaft der Lehrerinnen und Lehrer sowie das gute Klassenklima hingewiesen. Besonderer Dank galt hierbei den beiden Klassenbetreuerinnen Frau Dr. Schroeder und Frau Dr. Lüling, die die gesamte Organisation und Koordination sowie die intensive persönliche Betreuung der Schülerinnen und Schüler auch in diesem Jahr wieder in außergewöhnlicher Weise gemeistert haben.

Besondere Würdigung für alle Verantwortlichen zeigte sich auch durch die offenen Reden, die aus der Elternschaft kamen.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal recht herzlich bei allen Beteiligten und Verantwortlichen bedanken.

Unseren Abiturientinnen und Abiturienten wünschen wir für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute und hoffen, dass sie uns weiterhin verbunden bleiben.

Hartmut Lüling und Petra Michalke