IMAGON Freie Schule Glonntal auf neuen Wegen

Ab November 2019 begeben wir uns auf neue Wege, da die Zeit der modernen Medien auch vor unserer Türe nicht halt macht. Derzeit wird gemeinsam mit einer Marketingagentur eine professionelle Instagram-Seite erstellt, mit der wir voraussichtlich ab November intensiv arbeiten werden. Das Team „Instagram“ – besteht aus interessierten Jugendlichen, die sich für diese Aufgabe beworben haben und die das Projekt mit Unterstützung von Vroni Lüling und Petra Michalke umsetzen. Dieses Team wird die Instagram-Seite betreuen und mit Bildern oder Filmen aus dem Schulleben versorgen. Das Material wird vorab von der Schulleitung geprüft und Final freigegeben. Neben den Schul-News auf unserer Homepage wird dieses Projekt in Zukunft einen Teil unserer Öffentlichkeitsarbeit leisten. Die ersten Schulungen bzw. Fortbildungen zu diesem Thema finden in den nächsten Wochen statt. Wenn Sie unsere Instagram-Beiträge entdecken, freuen wir uns über jeden Like.

Wir werden Sie weiterhin über dieses interessante Schulprojekt auf dem Laufenden halten!