Einladung zum 2. Treffen der ehemaligen Schüler

Einladung zum 2. Treffen der ehemaligen Schüler der Imagon Freien Schule Glonntal

Am 30.11.2019 ist es wieder so weit. Wir laden unsere ehemaligen Schüler zu einem gemütlichen Treffen in unserer Schulaula ein, bei dem wir wieder interessante, spannende und beeindruckende Lebensgeschichten hören werden. Was konnte ich aus meiner Zeit an der Schule mitnehmen? Wie hat mich meine Schulzeit geprägt? Spannende Fragen und erstaunliche Antworten: Eine ehemalige Schülerin antwortete auf diese Frage: „ Herr Lüling hat mich gelehrt, dass Fragen zu stellen etwas Gutes und Wichtiges ist. Diese Erkenntnis hat mich auf meinen weiteren Weg sehr gestützt und bereichert. Ich stelle Fragen und bestehe auf die Antwort, denn so habe ich es gelernt“.

Im produktiven Austausch werden wir Möglichkeiten ausloten, wie unsere Schülerinnen und Schüler an den Erfahrungen der Ehemaligen wachsen können.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Imagon Freien Schule Glonntal sind ebenfalls herzlich zu diesem Treffen eingeladen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen

Patrick Pöhlmann, Vroni Lüling und Stiepert Lukas