Podcast Bewusstseinsturbulenzen: Folge 5 ist da!

Krisenzeiten für die Bildung? - eine neue Folge des Podcasts "Bewusstseinsturbulenzen" der IMAGON – Freien Schule Glonntal ist da.

Krisenzeiten für die Bildung?

In einer neuen Folge unseres Podcasts Bewusstseinsturbulenzen erläutern Hartmut Lüling und Stefan Felder, wie sich die Krisenzeiten rund um die aktuelle Lage auf die Schule im Allgemeinen auswirken. Im Sinne der Freiheit des Geistes ist die Krise ein völlig normaler Zustand, der immer einen Umbruch einleitet. Wie mit diesem Umbruch im Rahmen des Imagon Bildungsprinzips umgegangen wird, erfahrt ihr hier. Dieses Gespräch zeigt wieder mal, dass man Zeiten wie diese nicht nur mit dem Verstand, sondern vor allem mit dem Herzen gemeistert werden können. Sehr hörenswerte Episode wie wir finden.

Hören Sie rein

Petra Michalke