Aufzeichnung Elternabend vom 12.01.2021

Elternabend vom 12.01.2021

Dank dem Einsatz von Herrn Lukas Stiepert können wir bereits heute die Aufzeichnung des Elternabends vom 12.01.2021 in internen Bereich unserer Homepage zu Verfügung stellen. Vielen Dank auf diesem Wege an „Luki“.

Nachdem die Inhalte dieses Abends für unsere Schulgemeinschaft sowie für alle Mitarbeiter von großer Bedeutung sind, bitten wir alle, die auf Grund des großen Andranges nicht mehr an der ZOOM-Sitzung teilnehmen konnten, sich die Aufzeichnung auf diesem Weg anzusehen.

Um in Zukunft auszuschließen, dass aufgrund von Lizenz Engpässen nicht alle an diesen, für die Schulgemeinschaft wichtige Veranstaltungen teilnehmen können, haben wir die Anzahl der Zugriffsmöglichkeiten ab sofort erhöht.

Vielen Dank an alle Beteiligten die an der Umsetzung dieser Veranstaltung mitgewirkt haben.

Petra Michalke