Neues Bauprojekt: Freilichtbühne vor der Aula

Wir bauen weiter um! Aktuell entsteht vor unserer Aula eine Freilichtbühne, von der wir hoffen, dass wir sie im Sommer 2021 einweihen können.

Die neue Bühne soll die Möglichkeit bieten, unsere Theater- und/oder Gesangsaufführungen im Freien zu veranstalten, damit die Mühen und das Proben der Schülerinnen und Schüler für die Aufführung ihrer Theaterstücke oder des 12. Klassabschlusses nicht umsonst waren und in einem schönen Rahmen stattfinden können.
Ziel ist es, die neue Außenbühne bis zum Sommer 2021 fertigzustellen, denn wir hoffen, dass dort dann u. a. das Theaterstück „Der Traum –  denn sie wissen was sie tun“ endlich Premiere feiern kann.

Weitere Bauprojekte der Freien Schule Glonntal

Die neue Außenbühne ist übrigens nicht unser einziges Bauprojekt: Aktuell sind wir ebenfalls mit der Neugestaltung des Biologie-, Chemie- und Physiksaals beschäftigt. Dieser soll bis Ende des Schuljahres fertiggestellt werden. Mehr dazu, können Sie hier nachlesen: Neue Räumlichkeiten für die Naturwissenschaften.