Bauprojekt Freilichtbühne: Videoimpressionen

Der Bau unserer Freilichtbühne schreitet voran. Um das Projekt für die Schulgemeinschaft anschaulicher zu machen, gibt es nun ein Video mit ersten Impressionen von den Bauarbeiten.

Aufgrund der aktuellen Situation ist das Zusammenleben unserer Schulgemeinschaft deutlich eingeschränkter als sonst. Umso wichtiger finden wir es, die Eltern und Schüler:innen an unseren neuen Projekten teilhaben zu lassen. Vor diesem Hintergrund entstand unser Video mit Impressionen zum Bauprojekt unserer neuen Freilichtbühne. Wir bedanken uns bei unserem Erlebnispädagogen Lukas Stiepert für die tollen Aufnahmen!

Mit der neuen Freilichtbühne vor unserer Aula sollen in Zukunft unsere Theater- und/oder Gesangsaufführungen im Freien stattfinden. Geplant ist, die Bühne bis zum Sommer 2021 fertigzustellen und wir hoffen, dass sie dann mit dem Theaterstück „Der Traum – denn sie wissen was sie tun“ eingeweiht werden kann.

Mehr zu unserer Freilichtbühne und weiteren Bauprojekten können Sie hier nachlesen: