Abitur 2021: Prüfungen bestanden!

Alle Schülerinnen und Schüler, die zum Abitur angetreten sind, haben die Prüfungen bestanden - wir freuen uns und gratulieren allen Prüflingen ganz herzlich!

Das vergangene Schuljahr war sicher kein einfaches, dennoch haben alle Prüflinge die diesjährigen Abitur-Prüfungen bestanden! Das freut uns natürlich sehr und wir gratulieren den Abiturientinnen und Abiturienten ganz herzlich. Unser besonderer Dank gilt außerdem den Lehrkräften, welche die diesjährige Abitur-Klasse betreut und trotz Wechselunterricht, Online-Unterricht und anderen Wirrungen optimal auf die Prüfungen vorbereitet haben.

Übrigens: Auch im vergangenen Jahr haben alle Schülerinnen und Schüler, welche die Prüfungen absolviert hatten, bestanden. Mehr dazu können Sie in unserer News vom letzten Jahr lesen:

>>> Abitur 2020