Fast 500.000 Aufrufe: Unser Flashmob am Marienplatz München 2018

Im Juni 2018 veranstalteten wir einen Flashmob (bzw. Smartmob) vor der Michaelskirche in München. Das zugehörige Video auf YouTube hat mittlerweile fast 500.000 Aufrufe!

Flashmob zu Michael Jackson

Zum Auftakt unseres Aktionskunstwerks "Herzzeitlose" im Circus Krone fanden sich unsere Schülerinnen und Schüler am 26. Juni 2018 zu einem Flashmob vor der Michaelskirche in München zusammen. Untermalt wurde die Darbietung von Michael Jacksons Song "They Don't Care About Us".

Das Video veröffentlichten wir unter anderem auf Facebook und YouTube - auf letzterer Plattform verzeichnet es mittlerweile fast 500.000 Aufrufe! Wir freuen uns wahnsinnig, das auch drei Jahre nach dem Auftritt immer noch so viele Menschen sich an der Performance unserer Schülerinnen und Schüler erfreuen.

Alle, die das Video noch nicht gesehen haben, können es hier noch einmal ansehen:

YouTube: Flashmob am Münchner Marienplatz