Die Vorbereitungen für das neue Schuljahr laufen

Ein bisschen dauert es noch, bis zum Schulstart 2021, doch in unserer Schule laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.

Schulstart 2021: Die Vorbereitungen laufen

Am 14. September 2021 ist es so weit: Das neue Schuljahr beginnt – nach dem aktuellen Stand auch ohne Wechselunterricht. Um uns optimal auf das neue Schuljahr und unsere Schülerinnen und Schüler vorzubereiten, finden ab nächster Woche Fortbildungen für das gesamte Lehrerkollegium, sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt. Hartmut Lüling wird dabei Vorträge halten, außerdem werden Projekte geplant.

Neue Lehrkräfte, neue Räume, neuer Garten

Zum neuen Schuljahr 2021 freuen wir uns auch, einige neue Lehrkräfte – unter anderem in den Fächern Mathematik und Kunst – begrüßen zu dürfen. Zudem arbeiten wir weiter mit Hochdruck an unseren Bauprojekten, unter anderem das geplante neue Klassenzimmer, dem Saal für die Naturwissenschaften und dem Schulgarten.

Wir freuen uns schon, unsere Schülerinnen und Schüler am 14. September wieder in der IMAGON – Freien Schule Glonntal begrüßen zu dürfen!