Aufführung „Der Traum“ im Oktober 2021

Endlich durften wir das Theaterstück „Der Traum oder denn sie wissen, was sie tun“ einem großen Publikum präsentieren.

„Der Traum“ oder „denn Sie wissen was Sie tun“

Nach zwei Jahren Vorbereitungen war es endlich so weit: Das Theaterstück „Der Traum“ oder „denn Sie wissen was Sie tun“ feierte seine große Premiere. Beide Vorstellungen am Freitag, den 08. Oktober 2021 und Samstag, den 09. Oktober 2021 waren restlos ausverkauft und wurden vom Publikum begeistert mit Standing Ovations aufgenommen. Leider musste die dritte geplante Aufführung am Sonntag aufgrund einiger Krankheitsfälle abgesagt werden, doch es wird eine Ersatzvorstellung geben.

„Der Traum“ von Hartmut Lüling

Zwei Jahre lang dauerten die Proben und Vorbereitungen für das von Schulleiter Hartmut Lüling geschriebene Stück. Ursprünglich war eine Aufführung im Sommer 2021 auf unserer neuen Freilichtbühne geplant, doch leider machte uns immer wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung, so dass die Premiere buchstäblich ins Wasser fiel. Um so mehr freuen wir uns über die gelungenen Aufführungen am vergangenen Wochenende und das Lob und die Begeisterung der Zuschauerinnen und Zuschauer.

Instagram Facebook FSG-Podcast