Bewusstseinsturbulenzen: Folge 11 ist da!

Die Unterstufe – lernen, bilden und erleben, so lautet der Titel der 11. Folge unseres Podcasts Bewusstseinsturbulenzen. Dieses Mal ist die Unterstufen- bzw. Klassenlehrerin Heike Anurage Gatz zu Gast.

Erfolgreicher Quereinstieg

Heike Anurage Gatz kam 2008 an die IMAGON – Freie Schule Glonntal. Die ehemalige Therapeutin startete zuerst als Mittagsbetreuung, bevor sie dann den Wechsel zu Unterstufenlehrerin vollzog. Im Podcast spricht sie mit Schulleiter Hartmut Lüling und Moderator Stefan Felder über ihren persönlichen Werdegang, ihre Erfahrungen als Lehrkraft und auch die Veränderungen, die es durch die Beschränkungen der Corona-Pandemie gab.

Bewusstseinsturbulenzen Folge 11 – jetzt anhören

Die 11. Folge unseres Podcast können Sie sich auf unserer Webseite oder auch Spotify, Deezer, Apple Podcasts und Google Podcasts anhören:
www.freie-schule-glonntal.de/podcast

Weitere Podcast-Folgen: