Faschingsfeier in der Schule

Endlich: Dieses Jahr konnten die Kinder und Jugendlichen endlich wieder in der Schule Fasching feiern – und das mit großartigen Kostümen, vielen kreativen Masken und vor allem viel Freude.

Fasching in der Schule

Nachdem das bunte Faschingstreiben im letzten Jahr ausfiel, waren die Schülerinnen und Schüler in diesem Jahr besonders kreativ, was die Verkleidungen anging. Ein Schüler schlüpfte in ein aufwendiges blaues Drachenkostüm – komplett mit Kopf und Flügeln. Ein echter Hingucker.

Neben dem Drachen gab es aber auch noch zahlreiche andere Kostüme – Clowns und Prinzessinnen, Ritter, Feen und viele weitere. Insgesamt war es ein schöner und bunter Tag an unserer Schule, der allen sicher noch eine Weile in guter Erinnerung bleiben wird.

Zusätzlich zu dieser Faschingsfeier gab es auch eine eigene kleine Feier für die 1. Klasse. Mehr dazu finden Sie in diesem Artikel:
Märchenhafter Fasching für die 1. Klasse