Tischtennisprojekt unserer 6 Klasse startet!

Begleitet von Antonia Eichner, Studentin der Sozialpädagogik, die ein absoluter Tischtennisprofi ist, starteten wir mit der 6.Klasse ein Tischtennis Projekt.

Bei schönem Wetter und mit viel Begeisterung fand die erste Übungsstunde statt. Gestartet wurde mit ein paar theoretischen und allgemeinen Erklärungen zum Tischtennis, bevor die Schülerinnen und Schülern mit einfache Ballgefühlsübungen anfingen. Nach der Übungseinheit verteilten sich die Schüler an den Tischen und begannen einfach mal sicher über das Netz zu spielen. Die Jugendlichen waren sehr eifrig dabei und es machte eine große Freude ihren Spaß zu spüren.

Liebe Antonia, vielen Dank für die Begleitung dieses schönen Projektes und den dabei entstandenen Bildern

Petra Michalke