Abitur 2022

Wir gratulieren unseren Abiturientinnen und Abiturienten zu den erfolgreich bestandenen Prüfungen!

Unser großer Dank richtet sich an unsere Abitur-Lehrkräfte und ganz besonders den Abiturverantwortlichen Frau Dr. Nathalie Schroeder und Herrn Patrick Pöhlmann, die es wieder einmal mit unermüdlichem Einsatz verstanden haben, den Schülerinnen und Schülern die benötigten Inhalte zu vermitteln und das Abiturjahr 2021/2022 erfolgreich zu gestalten.

Wir freuen uns zudem sehr, dass unsere Schülerin Tafnayt Chertouk vom Gymnasium Bruckmühl für Ihre Bestnote 1,0 im Fach Deutsch ausgezeichnet wurde.

Im Rahmen einer sehr schönen Veranstaltung zur Zeugnisübergabe bedankten sich auch die Abiturientinnen und Abiturienten bei den Lehrkräften und der Schulleitung für das große Engagement.

Petra Michalke