DER ACHTSAME TIGER

Kokomeloranganavokakizitrosine

DER ACHTSAME TIGER

Ein Familienmusical von Martin Lingnau und Heiko Wohlgemuth nach dem gleichnamigen Kinderbuch. Inszeniert von der Tanzschule Dancesation bzw. Musical Akademie Zillertal.

Der Tiger hat alle Pfoten voll zu tun, um seinen tierischen Freunden zu helfen! Er nimmt uns mit in seine bunte, geheimnisvolle Welt und zeigt uns, wie so ein Tag im echten Tigerleben aussieht und am Schluss gibt’s eine fröhliche Urwaldparty, natürlich gemeinsam mit allen Freunden. Roaaar!

Tiger (Stefanie Hofreiter) ist ein sehr achtsamer Tiger, der durch den Urwald streift und seinen Freunden und Freundinnen hilft. Mit von der Partie sind auch:
Ein kleiner Elefant (Melanie Metzger), der seine Vitamine nicht essen möchte.  
Ein wilder Affe (Laura Schall), dem prompt keine Tanzschritte einfallen.
Ein liebestoller Tapir (Carolina Pendl), der sich unansehnlich fühlt.
Eine wütende Schlange (Abelina Ahamer) die vor lauter Ärger einen Knoten im Körper hat, und der kleine Papagei (Kilian Diehl 2. Klasse), der Angst im Dunkeln hat.
Gemeinsam mit der Erzählerin (Anna Wibmer) steht der Tiger allen Tieren mit Rat und Tat zur Seite und findet für seine Freunde eine Lösung.

Obwohl Tiger groß und gefährlich sind können wir jetzt schon sagen, dass kein Publikum verletzt wird, denn der Tiger ist achtsam und hat noch nie jemanden gebissen. Okay, wenn man von dem einen kleinen Touristen absieht, den hat er aber mit Haar und Haut geschluckt… ohne zu kauen wohlgemerkt… aber der Tourist hatte auch ein Gewehr! Manchmal muss man den Tiger, Tiger sein lassen.

Wir freuen uns auf eine spannende Aufführung und bedanken uns bei dem Veranstalter und den Künstler recht herzlich!

Die Schulleitung

 

 

Instagram Facebook FSG-Podcast