Verabschiedung unserer Prüfungsklassen!

Am Freitag, den 22. Juli, fand bei strahlendem Sonnenschein die diesjährige Zeugnisübergabe für unsere Prüflinge der Mittleren Reife und des Qualifizierten Schulabschlusses statt. Die gesamte Organisation der Feier hatten die Prüflinge selbst übernommen, ein besonderer Dank geht auch an Herrn Bartl und den Verpflegungskreis unserer Schule. Daniela Schüller (Gesang) und Maria Berrenberg (Flügel) begrüßten die Eltern, die Mitarbeitenden der FSG, Freunde und Verwandte musikalisch. Hierbei ist zu erwähnen, dass es der erste öffentliche Auftritt Danielas war, der jedoch allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Anschließend begaben wir uns in den feierlich geschmückten Garten. Es folgten Danksagungen, Rückblicke auf das Schuljahr, die Zeugnisübergabe und ein weiteres wunderschönes Solo unserer Schülerin Daniela. Nun erwartete alle ein reichliches Buffet und Getränke. Es war insgesamt ein sehr würdiger Abend für unsere Prüflinge.

Regina Rainer

Im Namen der Schulleitung bedanken wir uns bei allen für diesen wunderschön gestalteten Abend.

Petra Michalke