Schulstart 2022: Konferenzen für alle Lehrkräfte

Um sich optimal auf das neue Schuljahr vorzubereiten, fanden vergangene Woche von Donnerstag bis Samstag die Konferenzen für alle Lehrkräfte und Mitarbeitenden statt. Das besondere Highlight war dabei dieses Jahr der gemeinsame Ausflug zum Chiemsee, bei dem einige wunderschöne Bilder entstanden sind.

Vorbereitungen für das kommende Schuljahr

Seit Dienstag sind die Sommerferien offiziell vorbei und das neue Schuljahr 2022/23 ist gestartet. Letzte Woche fanden zur optimalen Vorbereitung drei Tage lang Konferenzen für die Lehrkräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt. IMAGON-Schulleiter Hartmut Lüling führte von Donnerstag bis Samstag durch die Konferenzen, unter anderem mit Vorträgen. Ein besonderes Highlight der Konferenzen war dieses Jahr der gemeinsame Ausflug zum Chiemsee.

Bild vom Steg auf den Chiemsee mit zwei IMAGON-Lehrkräften

Blick auf den Chiemsee