Herbst-Gartenkreis im IMAGON Schulgarten

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende – um es gemeinsam ausklingen zulassen, trafen sich Eltern, sowie Schülerinnen und Schüler zum herbstlichen Gartenkreis in unserem Schulgarten.

Eltern und Kinder im IMAGON Schulgarten beim Herbst-Gartenkreis 2022

Abschied von 2022

Am Samstag den 22. Oktober 2022 zahlreiche Eltern und Kinder zum herbstlichen Gartenkreis in unserem Schulgarten zusammen, um das Jahr ausklingen zu lassen. Wie bereits beim Treffen im Frühsommer gab es dabei verschiedene Arbeitsangebote zur Gartenpflege und einen netten Austausch der Eltern untereinander.

Eltern und Kinder machen beim Herbst-Gartenkreis 2022 den IMAGON Schulgarten winterfest

Winterfester Schulgarten

Obwohl das Wetter uns leider einen Strich durch die Rechnung machte, kamen zahlreiche Eltern und Kinder zum Gartenkreis und halfen fleißig mit unseren Schulgarten winterfest zu machen. Das angekündigte Stockbrot über der offenen Feuerschale fiel leider den widrigen Wetterverhältnissen zum Opfer.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern und Kindern, die zu unserem Herbst-Gartenkreis erschienen sind und so toll mitgeholfen haben – und natürlich auch bei Hildegard Höher, Joachim Michalke und Angela Herr für die Organisation des Tages.

Ein Kind beim Herbst-Gartenkreis 2022 im IMAGON Schulgarten mit einem Regenwurm

Diese Schul-News könnten Sie ebenfalls interessieren: