Zweites Gartenkreis-Treffen im IMAGON Schulgarten

Erneut traf sich die Eltern zum Gartenkreis, um unseren Schulgarten winterfest zu machen. Dieses Mal bei deutlich schönerem Wetter.

Winterfester Schulgarten

Am letzten Samstag (12. November 2022) kamen zahlreiche Eltern und Kinder erneut zum Gartenkreis-Treffen zusammen, um unseren Schulgarten winterfest zu machen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden fleißig Beete und Sträucher bearbeitet, um alles für die kalte Jahreszeit vorzubereiten.

Garteinkreis-Treffen im IMAGON Schulgarten

Stockbrot essen am offenen Feuer

Da bei unserem letzten Gartenkreis leider das Wetter nicht mitspielte, musste das Stockbrotessen an der offenen Feuerschale leider ausfallen. Das wurde aber nun letzten Samstag nachgeholt, sehr zur Freude der anwesenden Kinder (und natürlich auch der Erwachsenen).

Gartenkreis-Treffen: Stockbrotessen der Eltern und Kinder

Wir bedanken uns bei allen Eltern für das zahlreiche Erscheinen und die tatkräftige Unterstützung des Gartenkreises – ebenso sie Hildegard Höher, Joachim Michalke und Angela Herr für die Organisation des Tages.

Gartenkreis-Treffen der Eltern und Kinder im IMAGON Schulgarten

Gartenkreis-Treffen: Stockbrotessen der Eltern und Kinder

Offene Feuerschale

Diese News könnten Sie auch interessieren: