Treffen der Schulgemeinschaft

Endlich war es wieder soweit: Am 12. November 2022 kam die Schulgemeinschaft zu einem Treffen zusammen.

Elterliche Sonderkonferenz

Unser Schulleiter Hartmut Lüling hatte die Schulgemeinschaft zu einem Vortrag über pädagogische und organisatorische Themen eingeladen. Viele Eltern folgten der Einladung und freuten sich über den Austausch mit den Lehrkräften.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt: Der Verpflegungskreis organisierte ein umfangreiches Kuchenbuffet. Damit die Eltern alle Angebote des Treffens in Ruhe wahrnehmen konnten, kümmerte sich die Kunst-IMPULS-Klasse um die Betreuung der jüngeren Kinder.

Novembermarkt mit dem Kreativkreis

Ein besonderes Highlight war auch das Angebot des Kreativkreises. Dieser bot zahlreiche Strick- und Filz-Basteleien, sowie Stoffe, Bänder und andere Bastelsachen zum Verkauf an, so dass sogar ein wenig Novembermarktstimmung aufkam.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement und den gelungenen Samstagnachmittag, so wie allen Mitwirkenden.

Die Schulleitung