Bewusstseinsturbulenzen - Folge 14: Zusammenkommen

"Zusammenkommen - der Oberstufen-Elternabend" heißt die 14. Folge unseres Podcasts "Bewusstseinsturbulenzen" die einen Elternabend der 8. Klasse aufzeichnet.

Podcast Folge 14 ist da!

Stefan Felder moderiert gemeinsam mit Schulleiter Hartmut Lüling seit Beginn an unseren Podcast. Für diese ganz besondere Folge zeichnete er die Gespräche eines Elternabends für die 8. Klasse und Oberstufe aus. Er beschreibt das Ergebnis folgendermaßen:

Diese Aufzeichnung eines Elternabends für die 8. Klasse und Oberstufe ist ein ganz besonderer Podcast. Er vermittelt die Essenz der vielen Gespräche und Erfahrungen die ich als Moderator mit Hartmut Lüling und allen anderen Gesprächsteilnehmern  hatte. Er vermittelt die Denkweise der Freien Schule Glonntal über Bildung von jungen Menschen.

Bewusstseinsturbulenzen - jetzt reinhören!

Sie können die neueste Folge unseres Podcasts hier auf unserer Webseite anhören:

Zusammenkommen - der Oberstufen-Elternabend

Außerdem ist Bewusstseinsturbulenzen auf Spotify, Deezer, Apple Podcasts, Google Podcasts verfügbar.

Weitere Folgen unseres Podcasts: