Bewusstseinsturbulenzen - Folge 15: Kunst lebt...wieder

Während der Corona-Pandemie litt ein vor allem für die IMAGON - Freie Schule Glonntal sehr essentieller Bereich: Die Kunst. Jetzt lebt sie wieder auf.

Die Kunst ist wieder da!

"Die Kunst lebt...wieder" heißt die 15. Folge von Bewusstseinsturbulenzen - dem Podcast der IMAGON - Freien Schule Glonntal. In dieser spannenden Folge sprechen Moderator Stefan Felder und Hartmut Lüling mit Lukas Stiepert darüber, wie wichtig Kunst für uns Menschen ist.

Lukas Stiepert ist ehemaliger Schüler an unserer Schule und zudem selbst Schauspieler und Schauspiellehrer. Über seine Schulzeit und den Wechsel zur IMAGON sprach er mit uns auch bereits in Folge 4 des Podcasts: Und jetzt? Ein Erfahrungsbericht, wie Bildung die Biographie bestimmen kann!

Bewusstseinsturbulenzen - jetzt reinhören!

Sie können die neueste Folge unseres Podcasts hier auf unserer Webseite anhören:

Kunst lebt.....wieder

Außerdem ist Bewusstseinsturbulenzen auf Spotify, Deezer, Apple Podcasts, Google Podcasts verfügbar.

Weitere Folgen unseres Podcasts: