Der neue Naturwissenschaftsraum ist fertig!

Unser neuer Chemie-, Physik- und Biologie-Saal ist zum Start des neuen Schuljahres 2021/22 fertig!

Nach zwei Jahren Planung und Renovierungsarbeiten ist es endlich so weit: Unser neuer Naturwissenschaftsraum ist fertig! Pünktlich zum Start des neuen Schuljahres am 14. September ist der neue Saal, in dem künftig die Fächer Chemie, Physik und Biologie unterrichtet werden sollen, sind die Bauarbeiten abgeschlossen.

Der neue Saal verfügt über eine moderne und hochwertige Ausstattung für Experimente und Demonstrationen im Rahmen des Unterrichts. Wir freuen uns sehr, dass dieses zeit- und kostenintensive Projekt nun abgeschlossen ist und wir unseren Schülerinnen und Schülern den neuen Raum für die Naturwissenschaften präsentieren können.

Hier schon mal vorab ein paar Impressionen:

Weitere aktuelle Bauprojekte:

Bauprojekt: Neuer Klassenraum