Podcast

Bewusstseinsturbulenzen - der Podcast der IMAGON - Freien Schule Glonntal von und mit Harmut Lüling, Stefan Felder und vielen interessanten Gästen.

Wir sprechen über Bildung, Schule, Kinder und Jugendliche und deren Zukunft. Zudem widmen wir uns Themen wir Kunst und Kultur, Erziehung und Fähigkeiten der Selbstentwicklung. Da Bildung heute mehr sein sollte, als das reine Vermitteln von Wissen, werden in diesem Podcast alle Facetten einer kindgerechten Entwicklung, sowie der Charakter- und Persönlichkeitsbildung diskutiert. Der Schulleiter Hartmut Lüling stellt sich den Fragen des Moderators Stefan Felder, der zudem auch immer wieder mal interessante Gäste, Schüler und Lehrer zum Gespräch einlädt.

Apple Podcast   Spotify Podcast   Google Podcast   FSG Podcast bei deezer